Home Aktuelles    
      25.3.2012  
         
      Lehrgrabungen    
         
         
         
         
         
         
    Corvey        
       

Lehr- und Forschungsgrabung Corvey

Anmeldung


Zur Anmeldung benötigen wir folgende Angaben:

• Grabungsort
• Name, Vorname
• Adresse
• Telefon- und Handynummer
• Uni
• Studienfächer und Fachsemester
• Kampagnenwünsche (mindestens 4 Wochen insgesamt)
• bringst du ein Auto mit? wäre klasse, da die Unterkunft 3km von der Grabung entfernt ist - Wir versuchen aber alte Fahrräder zu stellen, da die Grabung nur besagte 3km weserabwärts liegt.

Und das alles bitte an serge.reich@googlemail.com

Den Punkt mit dem Auto unbedingt angeben! Es ist kein Problem, wenn ihr kein Auto mitbringt, wäre aber hilfreich. Dabei ist es mir weniger wichtig ob euch ein Auto (eure Eltern oder Ähnliches) zur Grabung bringt sondern ob euch eins WÄHREND der Grabung zur Verfügung steht.

Grabungserfahrung wäre nett, ist aber kein MUSS. Es ist immerhin eine Lehrgrabung.

Medizinisches



Wir graben in Erde und finden auch rostige Nägel und ähnliches. Bitte vorher eine Tetanusimpfung machen lassen, falls keine mehr aktiv sein sollte.


Wir antworten so schnell wie möglich.
 



 



 

 

   
    Kampagnen 2012      
           
    Die Grabung      
           
    Geschichte      
    Filme & Facebook      
           
    Unterkunft & Essen      
    Bescheinigungen      
           
    Anmeldung      
           
    Anfahrt