Home Aktuelles    
      22.5.2008  
         
      Lehrgrabungen    
        Schloss Goseck    
          Texte&Chroniken (neu)    
          Presse    
            Burg Goseck    
            Kloster Goseck    
            Schloss Goseck    
          Organisation        
            weitere Fragen   Fragen und Antworten


Haben wir am Wochenende frei? - Ja, schaut euch die Gegend an, sie wird demnächst wohl Unesco-Welterbe-Gegend

Gibt es eine Waschmaschine? - Ja, haben wir, bringt aber Waschpulver selber mit und streitet euch um die Reihenfolge der Benutzung.

Was braucht man zur Anmeldung? - Name, Adresse, Studiengänge, Semester, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Auto vorhanden?, Grabungswunsch?, Kampagnenwunsch?

Brauche ich was Schriftliches zur Anmeldung? - Abgesehen von Studi-Ausweis, nein, von unserer Seite nicht, wenn ich zugesagt habe, seid ihr angemeldet und der Platz ist reserviert - ich hoffe ihr seid so fair und meldet euch auch bei mir ab wenn etwas dazwischenkommt - sonst nehmt ihr vielleicht anderen den Platz weg!

Ich bin Vegetarier/Veganer oder sonstwas - es wird auch vegetarisches Essen beim Gemeinschaftsessen geben - bei vegan oder eben sonstwas (ist nicht diskriminierend gemeint, aber ist halt selten) müssen wir sehen, schreibt mich an...

Sind noch Plätze frei? - Schaut auf der Übersichtsseite

Die Kampagnen liegen schlecht, kann ich mich für nächstes Jahr anmelden oder meine Teilnahme quer über die Kampagnen legen? - Ungern, da das Fragen von Schlafplätzen etc. durcheinander wirft, meldet euch, wenn es wirklich nicht anders geht

Brauche ich Grabungserfahrung? - Nein, ist ja eine Lehrgrabung - würden uns aber trotzdem freuen, wenn schon Erfahrung vorhanden ist

Und wenn ich immer noch irgend was wissen will? - serge_reich@gmx.de oder 0177/4499497

   
          Anmeldung      
          Anfahrt